Das Internet war die Revolution der 90er.
Daten revolutionieren die 30er
Ein Berg von ungenutzten, teuren Daten? Data Leadership verwandelt ihn in einen Schatz
Ein Berg von ungenutzten, teuren Daten? Data Leadership verwandelt ihn in einen Schatz
Ein Berg von ungenutzten, teuren Daten? Data Leadership verwandelt ihn in einen Schatz
Daten sollen Ihr Unternehmen entfesseln.
Nicht verkomplizieren
Zukunftsreife Geschäftsmodelle benötigen Daten als wesentlichen Rohstoff. Allerdings: Die dafür nötigen Kompetenzen aufzubauen, stellt für die meisten Unternehmen eine gewaltige Hürde dar. In ganz Europa unterstützen wir mittlere und große Unternehmen auf ihrer Reise ins Daten-Universum. Mit ihnen gemeinsam entwickeln wir konsistente Datenstrategien und beenden dadurch teure, langsame und zumeist wirkungsschwache Silo-Projekte.
Wirkungsvolle Quick-Wins durch schnelle Optimierung Ihrer wertvollsten Daten und Prozesse
Konkrete Wettbewerbsvorteile durch Identifikation und Realisierung Ihrer größten Daten-Potenziale
Revolutionäre Lösungen durch experimentelles Vorgehen und Co-Creation mit Ihren Daten
Data Leadership
Daten sind der Kern moderner Geschäftsmodelle. Es geht darum, Unternehmen in die Lage zu versetzen, mit Daten auf die richtige Weise zu arbeiten. Data Leadership beginnt mit einer ausgefeilten Datenstrategie und umfasst alle relevanten Disziplinen, wie Datenkultur, Datenarchitektur und Datenmanagement.
Data Leadership
Integration
- SOA
- MACH
- ETL
- iPaaS
- DaaS
- Mehr
Experience
- PIM, PXM
- CDP
- Publishing, Print
- DAM, MAM
- CX
- Mehr
Foundation
- MDM
- Data Quality
- Data Governance
- Data Catalog
- Data Mesh
- Data Fabric
- Mehr
AI & Analytics
- AI/ML
- Data Science
- Big Data
- Modelling
- Predictive
- NLP
- Mehr
Data FOUNDATION
Organisierte, vollständige und einheitliche Stammdaten sind die Basis für die Digitalisierung. Daten stellen einen hohen immateriellen Wert dar.
INTEGRATION
Insbesondere die zunehmende Nutzung von Cloud-Tools erhöht den Bedarf an einer zuverlässigen Datenintegrationsstrategie.
AI & ANALYTICS
Gute, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, erfordert neue Analysetechniken und KI. Wir setzen die führenden KI- und Cloud-Frameworks ein.
EXPERIENCE
Das exzellente Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg ist die Basis für Vertrieb und Marketing sowie Kundentreue.